Hund sucht ein Zuhause

"CAN"
Ich suche ein neues Zuhause!
Ich heisse CAN und suche ein neues, nettes Zuhause! Ich bin ein Herdenschutzhund Rasse „Kangal“ mit einer stattlichen und eindrucksvollen Erscheinung...Ich bin ein Jahr alt, gechipt, geimpft und entwurmt. Mein Fell ist kurz und anliegend mit heller Beigefärbung und mit schwarzen Ohren und Schnauze. Trotz meiner Grösse bin ich ein ganz lieber und freundlicher Hund. Meine Herrchen & Frauchen zu beschützen geht mir über alles. Ich bin lernfähig, treu und brauche viel Aufmerksamkeit und auch viel Raum und Auslauf. Über ein grosses und umzäuntes Grundstück würde ich mich wirklich sehr freuen! Ich bin recht pflegeleicht und es genügt, mein Fell gelegentlich zu bürsten. Meine Ohren und Zähne sollen gelegentlich gereinigt werden. Da ich Ansprache und Aufmerksamkeit sehr schätze, würde ich mich sehr freuen, neue Herrchen & Frauchen zu finden, die Zeit genug haben, sich mit mir zu beschäftigen und mit mir spazieren zu gehen. Hätten Sie Lust, mich kennenzulernen? Für weitere Auskünfte über mich können Sie Kontakt mit meinem jetzigen Frauchen aufnehmen und einen Besuchstermin vereinbaren:
Frau Fruzsina Tökes, Wohnhaft in Baldham
Handy: 0151/14955530 - email:  fruzsina05@icloud.com
HUNDESERVICE BALDHAM
Murilo Souza
Verdistrasse 1 85598 Baldham bei München
Tel: 08106 - 6330  
email:hsbaldham@web.de www.hundeservice-baldham.de